Zahlung & Versand
Zahlung
Zahlungsarten
Für eine sichere und komfortable Zahlung bei jeder Bestellung, bieten wir dir Kreditkarte, Paypal und Vorkasse als Zahlungsarten an. Eine Zahlung auf Rechnung oder per Sofortüberweisung ist über Klarna möglich. Deine gewünschte Zahlungsoption kannst du ganz einfach im Bestellprozess auswählen. Anschließend wirst du auf die Seite des Zahlungsanbieters weitergeleitet und kannst dort deine Zahlung tätigen.Ablauf Zahlung
- Schritt 1: Wähle im Bestellprozess deine gewünschte Zahlungsart aus.
- Schritt 2: Vor Bestellabschluss leiten wir dich an deinen gewünschten Zahlungsanbieter weiter.
- Schritt 3: Bestätige deine Zahlung. Anschließend wirst du in unseren Shop zurückgeleitet.
Versand
Ablauf Versand
Unsere Artikel werden sofort nach Auftragseingang (bei Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal) bzw. Zahlungseingang (bei Vorkasse) mit DPD, per Spedition oder durch unseren eigenen Zustellservice verschickt. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens, beträgt die aktuelle Lieferzeit bis zu 10 Werktagen. Darüber hinaus kannst du deine Waren natürlich gerne auch direkt bei uns vor Ort in Degerndorf abholen.
Achtung: Zu besonderen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten, „Ich mag Pferde Tag“ oder anderen angekündigten Rabattaktionen, kann sich die Bearbeitung deiner Bestellung bei besonders hohem Bestellaufkommen auf 3 - 6 Werktage zuzüglich Versand erhöhen.
Achtung: Zu besonderen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten, „Ich mag Pferde Tag“ oder anderen angekündigten Rabattaktionen, kann sich die Bearbeitung deiner Bestellung bei besonders hohem Bestellaufkommen auf 3 - 6 Werktage zuzüglich Versand erhöhen.
Versandbedingungen
- Paket-/Speditionsware ist an Werktagen innerhalb von 3 - 4 Werktagen versandfertig.
- Lagernde Produkte sind sofort abholfertig
- Eigener Zustellservice rund um den Hauptsitz: "Futtershop Mobil"
Versandkosten innerhalb Deutschlands
Du wohnst in Deutschland oder möchtest etwas nach Deutschland bestellen, dann findest du hier die wichtigsten Punkte zu den Versandkosten innerhalb Deutschlands.Versand ins Ausland
Wir liefern in folgende europäische Länder.Bitte beachte, dass bei Palettenbestellungen ins Ausland extra Frachtkosten anfallen, die individuell angefragt werden müssen. Bitte wende dich hierfür an die info@agrobs.de.
In unseren FAQ findest du die wichtigsten Fragen
Klick dich gerne durch und vielleicht findest du auch die passende Antwort auf deine Frage.FAQ
Hier geht's zu unserem Kontaktformular
Einfacher Kontakt aufnehmen geht fast nicht. Fülle einfach das Formular aus und drücke auf "Absenden". Wir melden uns dann zeitnah bei dir!Kontaktformular