Startseite
Service
Häufige Fragen
Häufige Fragen
Häufige Fragen
Klick dich gerne durch und vielleicht findest du auch die passende Antwort auf deine Frage.
Mehr erfahrenÜber uns und unsere Produkte
Wer steckt hinter derFuttershop.de?
Der derFuttershop.de wird von der AGROBS GmbH betrieben, dem Hersteller von hochwertigem Pferdefutter aus dem oberbayerischen Degerndorf. Es gibt aber noch viele weitere Tierarten, die mit natürlichem Futter – Gräsern und Kräutern – gefüttert werden: Lamas und Alpakas, Landschildkröten, Kaninchen, Meerschweinchen oder auch Hunde. Damit Besitzer dieser Tiere ebenfalls Qualitätsfutter kaufen können, wurde derfuttershop.de ins Leben gerufen, in dem Tierhalter ein riesiges Sortiment an natürlichem Futter, aber auch andere Artikel wie Pflegeprodukte oder Bücher finden.
Welche Marken kann ich auf derFuttershop.de kaufen?
Neben AGROBS, der Marke aus unserem Hause, führen wir viele Qualitätsmarken für hochwertiges Tierfutter, zum Beispiel Marstall, dr. WEYRAUCH, GladiatorPLUS oder St. Hippolyt.
Wie sichert derFuttershop.de seine Qualität?
In unserem Sortiment findest du nur Tierfutter namhafter Hersteller, die ebenso wie auch unsere "Hausmarke" AGROBS auf höchste Qualität aller Bestandteile des Futters achten.
Das Tierfutter von AGROBS wird von einem Expertenteam entwickelt, in dem Agrarwissenschaflter und Tiermediziner nach Rezepten suchen, die deinem Tier genau das liefern, was es braucht, ob Raufutter oder Mineralstoffe. Hochwertige Rohstoffe aus dem bayerischen Voralpenland, getestet und zertifiziert, sind Hauptbestandteile der AGROBS-Produkte, ganz nach dem Motto: Nur das Beste für dein Tier - gesund, artgerecht und natürlich.
Das Tierfutter von AGROBS wird von einem Expertenteam entwickelt, in dem Agrarwissenschaflter und Tiermediziner nach Rezepten suchen, die deinem Tier genau das liefern, was es braucht, ob Raufutter oder Mineralstoffe. Hochwertige Rohstoffe aus dem bayerischen Voralpenland, getestet und zertifiziert, sind Hauptbestandteile der AGROBS-Produkte, ganz nach dem Motto: Nur das Beste für dein Tier - gesund, artgerecht und natürlich.
Wie kann ich einen Geschenk-Gutschein bestellen?
Du möchtest einem Tierfreund eine Freude machen? Kein Problem! Unter "Gutscheine" kannst du Online-Geschenkgutscheine bestellen, die auf derfuttershop.de eingelöst werden können. Sie werden nach der Bestellung an dich oder direkt an den Empfänger als PDF verschickt.
Die Gutscheine kannst du natürlich personalisieren: Nicht nur mit dem Namen des Empfängers und einem persönlichen Grußtext, sondern auch mit einem schön gestalteten Motiv. Soll es mal etwas anderes als ein Gutschein sein? Schau doch mal unter "Geschenkideen", da haben wir etwas für dich vorbereitet!
Solltest du Hilfe bei der Gutscheinbestellung benötigen, dann rufe uns gerne an! Telefon: +49 (0) 8171 9084 330
Die Gutscheine kannst du natürlich personalisieren: Nicht nur mit dem Namen des Empfängers und einem persönlichen Grußtext, sondern auch mit einem schön gestalteten Motiv. Soll es mal etwas anderes als ein Gutschein sein? Schau doch mal unter "Geschenkideen", da haben wir etwas für dich vorbereitet!
Solltest du Hilfe bei der Gutscheinbestellung benötigen, dann rufe uns gerne an! Telefon: +49 (0) 8171 9084 330
Kundenkonto
Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?
Du kannst entweder direkt über den "Anmelden"-Button auf die Seite gelangen, auf der du dein Konto neu anlegst. Das geschieht durch die Eingabe deiner Daten, alternativ kannst du dich auch über Facebook einloggen.
Oder aber du füllst deinen Warenkorb mit vielen tollen Futterpaketen für deinen Liebling und legst dein Kundenkonto erst im Bestellprozess an. Hier besteht natürlich auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, ohne ein Kundenkonto anzulegen. Allerdings macht ein Kundenkonto Bestellungen in der Zukunft viel einfacher!
Oder aber du füllst deinen Warenkorb mit vielen tollen Futterpaketen für deinen Liebling und legst dein Kundenkonto erst im Bestellprozess an. Hier besteht natürlich auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, ohne ein Kundenkonto anzulegen. Allerdings macht ein Kundenkonto Bestellungen in der Zukunft viel einfacher!
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Schade, du möchtest derfuttershop.de verlassen? Wir hoffen, dass du bald mal wiederkommst! Falls du dein Konto löschen möchtest, weil du mit uns unzufrieden bist, dann sind wir für ein Feedback deinerseits sehr dankbar!
Um dein Konto zu löschen, logge dich ein und gehe in den Bereich "Mein Konto". Dort klickst du links auf "Benutzerprofil" – unter den Informationen zu deinem Profil findest du auch den Button "Kundenprofil löschen".
Um dein Konto zu löschen, logge dich ein und gehe in den Bereich "Mein Konto". Dort klickst du links auf "Benutzerprofil" – unter den Informationen zu deinem Profil findest du auch den Button "Kundenprofil löschen".
Was kann ich in meinem Kundenkonto sehen und tun?
Dein Kundenkonto verfügt über viele Informationen und Funktionen, die einfach nützlich sind. Wie gewohnt kannst du hier deine Kundendaten ändern, mehrere Lieferadressen angeben, eine Rücksendung in Gang setzen oder dich zum Newsletter anmelden.
Darüber hinaus kannst du deine Bestellungen einsehen und vergangene Bestellungen einfach nochmal durchführen. Das ist besonders praktisch bei Artikeln, die du immer wieder bestellen musst. Auch deine Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften etc. kannst du in deinem Konto unter "Dokumentenarchiv" einsehen und bei Bedarf herunterladen.
Darüber hinaus kannst du deine Bestellungen einsehen und vergangene Bestellungen einfach nochmal durchführen. Das ist besonders praktisch bei Artikeln, die du immer wieder bestellen musst. Auch deine Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften etc. kannst du in deinem Konto unter "Dokumentenarchiv" einsehen und bei Bedarf herunterladen.
Benötige ich ein Kundenkonto, um auf derFttershop.de zu bestellen?
Nein. Wenn du kein Kundenkonto anlegen möchtest, dann fülle erst einmal deinen Warenkorb und wähle dann im Bestellprozess "Als Gast bestellen". Wir speichern dann keine Daten von dir, sondern nutzen sie lediglich für diese eine Bestellung.
Wenn du aber öfter bei derFuttershop.de bestellst, empfehlen wir dir, ein Kundenkonto anzulegen. Das erleichtert und vereinfacht Bestellungen in der Zukunft.
Wenn du aber öfter bei derFuttershop.de bestellst, empfehlen wir dir, ein Kundenkonto anzulegen. Das erleichtert und vereinfacht Bestellungen in der Zukunft.
Bestellung und Bestellabwicklung
Wer kann auf derFuttershop.de bestellen?
Auf derFuttershop.de kann jeder bestellen, der hochwertiges Tierfutter braucht, Privatpersonen genauso wie Züchter und Landwirte mit vielen Tieren.
Wie kann ich bestellen?
Eine Bestellung bei derFuttershop.de ist ganz einfach: du suchst in den verschiedenen Kategorien nach deinen Wunschprodukten, legst sie in den Warenkorb und gehst anschließend zur Kasse. Dort kannst du als Gast bestellen, ohne deine Kundendaten zu speichern, du kannst ein neues Konto anlegen oder aber dich mit deinen bereits vorhandenen Zugangsdaten einloggen.
du wählst aus, ob du per Paypal, Kreditkarte oder Vorkasse zahlen möchtest, und schließt deine Bestellung wie gewohnt ab.
du wählst aus, ob du per Paypal, Kreditkarte oder Vorkasse zahlen möchtest, und schließt deine Bestellung wie gewohnt ab.
Kann ich alte Bestellungen noch einmal bestellen?
Ja, das ist ganz einfach. Im "Mein Konto"-Bereich klickst du links auf "Bestellungen". Dort sind deine vergangenen Bestellungen aufgelistet, und über den Button "Artikel wieder bestellen" ganz rechts legst du diesen wieder in deinen Warenkorb.
Zahlung und Versand
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Du hast auf derFuttershop.de verschiedene Zahlungsmöglichkeiten:
Mehr zu den Zahlungsmöglichkeiten findest du hier.
- Vorkasse
- Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
- PayPal
- Klarna Kauf auf Rechnung
- Klarna Sofortüberweisung
Mehr zu den Zahlungsmöglichkeiten findest du hier.
Wie werden die Pakete versendet?
Wir legen großen Wert darauf, dass du deine Bestellung so bald wie möglich bekommst. Dein Paket ist normalerweise an Werktagen innerhalb von ein bis zwei Tagen versandfertig und wird versichert per DPD, durch eine Spedition oder unseren eigenen Zustellservice an dich geschickt. Du kannst deine Bestellung aber auch bei uns in Degerndorf abholen.
Mehr Informationen zum Versand findest du auch unter Zahlung & Versand.
Mehr Informationen zum Versand findest du auch unter Zahlung & Versand.
Gibt es eine Sendungsverfolgung?
Bei unserem Paketdienstleister DPD gibt es grundsätzlich eine Sendungsverfolgung. Bei der Spedition oder beim Versand durch uns wirst du ebenfalls über den Verbleib deiner Sendung informiert. Alle Informationen hierzu kommen dir mit der Bestell- bzw. der Versandbestätigung zu.
Wo finde ich mehr Informationen zu Zahlung und Versand?
Unter Zahlung & Versand gibt es noch viel mehr Informationen rund um dieses Thema.
In welche Länder liefert derFuttershop.de?
Wir verschicken unsere Ware in nahezu alle Länder der Europäischen Union. Eine Übersicht findest du unter Zahlung & Versand. Sollte das Land, in das du deine Bestellung schicken lassen willst, nicht aufgeführt sein, dann kontaktiere uns gerne!
Kann ich meine Bestellung an eine Paketstation liefern lassen?
Da wir deine Bestellung per DPD bzw. über eine Spedition liefern, ist die Lieferung an eine Paketstation leider nicht möglich. Du kannst aber gerne eine alternative Lieferadresse angeben, an die wir die Ware verschicken können.
Newsletter
Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?
Du kannst den Newsletter bei der Bestellung abonnieren – dazu setzt du einfach ein Häkchen, wenn du danach gefragt wirst. Alternativ findest du auf jeder Seite unten die Möglichkeit, dich zum Newsletter anzumelden. Als Dankeschön bekommst du von uns einen 10%-Rabattgutschein für deinen nächsten Einkauf!
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Abmelden kannst du dich entweder direkt vom Newsletter aus – ganz unten findest du einen Link zum Abmelden. Oder du loggst dich auf derFuttershop.de ein und klickst links auf "Newsletter". Dort gibt es ebenfalls die Möglichkeit, dich vom Newsletter abzumelden.
Kontakt und Rechtliches
Wie kann ich Kontakt zu derFuttershop.de aufnehmen?
Gehe auf "Kontaktanfrage" ganz unten auf der Seite. Dort findest du alle Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen: Mail, Telefon und Kontaktformular. Oder du nutzt eine der folgenden Informationen:
Angerbreite 2
D-82541 Degerndorf
Zur Gratis Futterberatung
Anschrift:
Agrobs GmbHAngerbreite 2
D-82541 Degerndorf
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: | 08:00 bis 18:00 Uhr |
E-Mail:
info@derfuttershop.deTelefon:
Zentrale: | +49 (0) 8171 9084 - 0 |
Hotline: | +49 (0) 8171 9084 - 330 |
Futterberatung: | +49 (0) 8171 9084 - 600 |
Telefonzeiten (Büro):
Montag bis Freitag | 08:00 bis 17:00 Uhr |
Beratungszeiten (Fütterungsberatung):
Montag | 08:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 16:00 Uhr |
Dienstag & Mittwoch | 08:00 - 12:00 Uhr |
Donnerstag | 13:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 08:00 - 12:00 Uhr |
Zur Gratis Futterberatung
Wo finde ich rechtliche Informationen?
Alle rechtlichen Informationen findest du unten auf der Seite, oder du klickst hier drauf: AGB, Widerrufsrecht, Datenschutz, Impressum.
Wo finde ich Details zum Datenschutz?
Alles rund um den Datenschutz findest du hier.
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Du hast 14 Tage Zeit, deine Bestellung zu widerrufen. Alle Informationen dazu sowie ein Widerrufsformular findest du hier.